Sonntag, 22. Januar 2012

Bewerbungsgespräch

Hey, heute gibts nur ne kurze Info ;)
Es ist schon 'ne ganze Weile her, dass ich Post von ehighschool bekommen habe. Also am 11.04 2012 ( Osterferien)  habe ich das Gespräch und zwar bei mir zuhause, das find ich ziemlich cool, dann muss man nicht extra irgendwo hinfahren. Der Mitarbeiter meinte, dass das Gespräch 1-2 Stunden dauert, was mich noch nervöser macht. Und ich muss meine letzten 6 Zeugnisse vorzeigen, das wird nur ein Problem sein, weil ich mich diesem Halbjahr etwas verschlechert habe :D:D Naja, aber ich glaube es geht nicht nur um die Noten, sondern und die Person und so.

Jaa, das war's auch schon wieder. Morgen ist schon wieder Montag & Schule & am Freitag gibts dann Zeugnisse.^^  Und ich werde dann natürlich erst nach dem Gespräch schreiben
Bis Bald.

CU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen