Freitag, 25. Januar 2013

Termine fürs Vorbereitungseminar !

ENDLICH ! ich hab echt lange drauf gewartet, dass irgendetwas passiert. Und heute standen dann die Termine auf den Teilnehmerseiten im Internet. Und zwar gibt es 2 Möglichkeiten:

1.) Hannover : Samstag, 15. Juni 2013 und Sonntag, 16. Juni 2013

2.) Frankfurt : Samstag, 6. Juli 2013  und Sonntag, 7. Juli 2013

ich werde zu 90 % -tiger Sicherheit nach Hannover fahren, weil ich da ca ''nur'' 2,5 Stunden unterwegs bin. Und Frankfurt wären so ca. 5,5 Stunden, jedoch könnte ich die Fahrt nach Frankfurt mit einem Besuch meines Bruders verbinden, mal sehen.... (wie gesagt, wahrscheinlich Hannover.)
Ich freu mich schon sooooo darauf, die ganzen anderen Austauschschüler kennen zu lernen :) Und ich musste mir natürlich gleich einen Countdown machen, (haha) noch 141 Tage ! Die Zeit soll schnell vergehen bis da hin ! Naja wird schon..
Achsoo, aber es könnte passieren, dass ich dann leider das letzte Wochenende unserer Klasse verpasse, wir wollten in einen Vergnügungspark, mannnooo. Hoffentlich machen wir das ein Wochenende früher oder später ..

In 7 Tagen bekommen wir Halbjahreszeugnisse ! Sooo schlecht war ich dieses Jahr gar nicht. Und dann ist ja auch schon Februar .Und wir haben sogar 'ne Woche Ferien :)

Ansonsten ist nichts passiert. Ich denke, dass ich zu den Terminen noch irgendwas schriftlich bekomme, was ich aber nicht noch mal extra poste, wenns nichts anderes ist.


Erholt euch gut ;)


Kommentare:

  1. Hei.. :)
    Ich habe mal ein bisschen gegooglet und dann bin ich auf deinen Blog gestoßen.. Und ich wollte nur mal schreiben, dass ich auch dieses Jahr nach Amerika fahre also genau das selbe mache wie du.. :)
    Wenn du magst kannst du dich ja mal melden.. :))
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab dich bei Facebook als Freundin hinzugefügt :D

    AntwortenLöschen