Freitag, 1. März 2013

5 months left...

Es sind bis August nur noch 5 Monate :) Das ist gar nicht mehr allzu lange & ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell ! Und die Wahrscheinlichkeit steigt auch, bald eine Gastfamilie zu bekommen ...


Ich hab den Termin für meinen SLEP Test bekommen, so heißt dieser Englisch Test. Ich mache meinem am 23. März in Berlin. Ich hab irgendwie schon Angst, dass ich durchfalle aber ich bin ja nicht soo schlecht in Englisch, aber man weiß ja nie...
Und vorher hab ich auch noch meine mündliche Englisch Abschlussprüfung.
Ich hab ehrlich gesagt, noch nicht angefangen zu lernen und die ist in 11 Tagen :OOOOO
Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die ganz gut meistern werde, trotzdem hab ich Angst.
Dann schreib ich darauf die Woche gleich noch ne Mathe Klausur und yeaaah ich lieeebe Mathe -.-'

Dann ist mein SLEP Test und es folgen erst mal Ferien. Dann alle weiteren Abschlussprüfungen ...


Mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.
Ich gucke jeeeden Tag in den Briefkasten und check 1000 mal meine Emails aber es ist leider nie, was ich erwarte. Aber wenns irgendwann mal soweit ist, lass ich es euch soofoort wissen :)


Das wars von mir soweit :)
Ich hoffe die Zeit vergeht gaaanz schnell, ich überlebe die Englisch Prüfung und die Mathe Klausur und den SLEP Test, dann melde ich mich wieder.

Bis dann :)


P.S : folgt mir auf Instagram: JENNY_HAUFE

Kommentare:

  1. Hey:)

    Dein Blog ist echt toll:)

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust,ich gehe zwar erst nächstes Jahr in die USA aber naja:) Ich würd mich aufjedenfall freuen,wenn du mir folgen würdest:)

    Liebe grüße♥

    www.Leslie-goes-to-the-usa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ja das werd ich sofort tun :))))

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast einen sehr schönen Blog ;)
    Ich wollte mal fragen, ob man den SLEP Test nur in Berlin machen kann oder zB. Auch in Frankfurt oder so ?

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    das kommt auf die Organisation an. Aber es gibt eig immer verschiedene Städte :)

    AntwortenLöschen