Freitag, 29. März 2013

Ergebnis

Hey, ich hab vor 2 Tagen das Ergebnis bekommen.
Ich hab den SLEP Test bestanden, zwar nicht so gut, wie ich dachte, aber : Bestanden ist bestanden.
Ich hab mich heute mit Marlen, die dieses Jahr auch mit ehighschool in die USA fliegt, getroffen. Es war einfach nur meeegaaa cool & hat soo viel Spass gemacht :D
Gaaaaaanz liebe Grüsse an dich :*

Ich meld mich wieder, wenn es was neues gibt. Das wird dann wahrscheinlich das Vorbereitungstreffen oder die Gastfamilie sein, was ich soooo hoffe...



Bis dann :)

Kommentare:

  1. Hey:D
    Es war echt richtig cool mit dir!!
    Und ich hoffe wir sehen uns nochmal vor dem Flug dann:)
    Das wäre ein Traum haha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny! :-)
    Ich möchte auch gern ein Auslandsjahr machen, allerdings Soll es bei mir nicht in die USA, sondern nach Argentinien gehen. Da das aber sehr teuer ist, mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! :-) Bitte vote für mich, damit ich nach Argentinien kann!
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    etwa einen Tag nachdem du gevotet hast, bekommst du eine zweite Mail von into, die du doppelt bestätigen musst (einmal link anklicken, e-mail als Antwort einmal zurück schicken).
    Vielen lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen