Dienstag, 11. Juni 2013

Letzter Schultag

Es tut mir Leid, dass der letzte Post schon wieder 74 Tage her ist ! Ich hatte Prüfungen und es gibt auch nichts zu erzählen .. Naja haha ich hab die Mathe Prüfung verkackt :D
- ich hab eeeendlich meine Beurlaubung
- ich hab Visums Bilder machen lassen
- ich warte immernoch auf eine Gastfamilie
- ich warte auf den Visums Antrag
- mittlerweile wurden einige Gastfamilien bei ehighschool verteilt :

Louisiana 2x , Kalifornien, Florida, Washington, Texas, Montana, North Dakota, Georgia,Tennessee
( ich glaube das waren alle ) Ich freue mich für alle sehr !! Aber ich werd schon etwas neidisch haha :D

Letzten Freitag (7.6) hatte ich meinen letzten Schultag in Deutschland. Das heißt, ich werde nie mehr mit meinen Freunden zusammen Unterricht machen, weil ich wiederhole... Auf der einen Seite macht mich das seehr sehr traurig und ich hatte schon eine Phase, wo ich sehr an meiner Entscheidung gezweifelt habe, ein Auslandsjahr zu machen. Mittlerweile ist es auf jeden Fall schon wieder viel besser  geworden, trotzdem macht mich der Gedanke sehr traurig, meine Freunde und Familie zurück zu lassen...


Das sind natürlich nicht alle, aber die 2 schönsten Bilder die am Freitag entstanden sind :)
Werd euch vermissen Leute !!!


Mein Abschiedsbuch ist schon richtig voll & ich bin soooo gespannt es zu lesen !



Diese Woche hab ich Projektwoche und am 19.6 gibts Ferien, also in 8 Tagen.
Am Wochenende ( 15./16. 6) hab ich mein Vorbereitungstreffen in Hannover und ich freu mich schon echt, alle anderen kennen zu lernen :)
In den Sommerferien kommt mich wahrscheinlich Marlen besuchen ( auch von ehighschool) und ich freu mich schon sehr doll, weil ich mich mit ihr am besten verstehe :)


Bis zum 22.8 sind es heute noch 72 Tage .. WOW wie die Zeit rennt... na hoffen wir mal, dass ich am Samstag beim vbt meine Gastfamilie kriege .. aber ich glaub mal eher nicht :(
In 37 Tagen fliegt schon die erste ..



Ich meld mich nach dem Vorbereitungstreffen wieder ( aber vermutlich erst nach dem 20.6)

Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Wird bestimmt richtig richtig lustig :D
    Ich freue mich schon voll!! Hoffentlich haben wir bis dahin dann auch schon unsere Gastfamilien!! <3 :*
    Lg Marlen

    AntwortenLöschen