Dienstag, 9. Juli 2013

Ich will endlich meine Gastfamilie :( !

Gestern, also am 8.Juli war mein16ter Geburtstag & ich hab mir sooooooo gewünscht bis dahin ne Familie zu bekommen aber nein :( Das hat mich an meinem Geburtstag ziemlich doll runter gezogen..
Ich will endlich MEINE GASTFAMILIE bekommen, die für mich bestimmt ist. MEIN ort, MEIN staat. ich will wissen wo es in ca 46 Tagen hingeht.... und alle fragen immer ob ich schon meine Familie habe :(
Zum Glück hatte ich so viele liebe Menschen um mich, die mich aufgemuntert haben :)
Wir waren in 'nem American Diner in Berlin ( hat jetzt nicht viel mit dem Auslandsjahr zu tun )
Ich hab 100 $ und 2 Reiseadapter bekommen, höhö :D
Meine beste Freundin hat mir son cooles Buch geschenkt, was sie gestaltet hat & sie hat son emotionalen Text geschrieben & als ich das gelesen habe musste ich richtig weinen :(

Leo fliegt in 13 Tagen (Kalifornien) und Jessi und Anna in 15 ( Luisiana) (Georgia) und ich hock hier ohne Visum, ohne Familie und so langsam ohne große Hoffnung bald ne Familie zu bekommen...
Es heulen noch sehr viele mit mir zusammen, das gibt mir etwas Mut ...


Ronja <3


schmeckt nicht nach Cola, obwohl es als Cola in der Speisekarte stand haha. eher nach kaugummi :D


Omiii <3


Drückt mir mal die Daumen, dass ich jetzt bald meine Familie bekomme... Oder mein Visumsantrag, denn den krieg ich, wenn ich meine Familie bekomme :O

Ich bin soooo ungeduldig geworden :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen