Sonntag, 4. August 2013

Abschiedsparty

Gestern um 16 Uhr hatte ich meine Abschiedsparty. Wir saßen zusammen und hatten sehr viel Spaß zusammen :) Ich habe tolle Geschenke von meinen Freunden & von meiner Familie bekommen.
Ein riesiges DANKE an Alle :) !!
Ich habe einen richtig coolen Kuchen bekommen, der sooo lecker war. Wir haben noch gegrillt und 4 von meinen Freunden haben hier ''geschlafen'' :D 
Leider hatten ein paar keine Zeit, deswegen fehlen auf den Fotos immer welche. 
Was soll ich noch sagen ? Die Bilder sprechen für sich... 
Es war schon bisschen komisch eine Abschiedsparty zu machen, ohne zu wissen wann man - wo hinfliegt... Die Schule hat sich noch nicht gemeldet :(

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE AN ALLE DIE DA WAREN *_*



Omi, Mein Bruder & ich

Belli <3

Grillen

Papa, Opa& Flori






Familie *_*

Dani <3

Gruppenbild ( aber nicht alle drauf :( (

Buffet



Regen :(

Giiirls <3

Yummy !


ICH LIEBE EUCH UND WERDE EUCH SOOOOOOOO VERMISSEN ! :(

1 Kommentar:

  1. Wir hoffen Du hattest viel Spaß :-)

    Bestimmt kommt bald die erhoffte,gute Nachricht

    AntwortenLöschen