Donnerstag, 29. August 2013

GAAASTFAAAMILIE !!!!

omg omg omg !!!!! Gestern nachmittag war es soweit ich wusste ich habe meine Gastfamilie. Ich habe angefangen zu heulen und zu schreien! ICH WERDE WIRKLICH EIN JAHR IN DIE USA GEHEN und dieses Gefühl ist wirklich so wunder, wunderschön.
Ich brauchte noch die Bestätigung von meiner Orga, deswegen kommt der Post erst heute..

Soooo jetzt zur Familie !! (ich habe mein Gastdad gefragt ob ich ein Bild von denen und dem Haus hochladen darf, wenn ja, dann kommt das noch mal hin :)) -- HAT ER -KLICKT AUF GASTFAMILIE UND STAAT OBEN IN DER LEISTE :)
Ich werde mir ein Zimmer mit dem Mädchen aus Frankreich teilen, wenn sie da ist, ich glaube vorher bin ich noch alleine dadrin und wir haben einen groooßen Kleiderschrank und ein eigenes riesiges Bad. Insgesamt hat das Haus fast 400m^2 Wohnfläche und 4 Schlaf & 4 Badezimmer, das ist von der Fläche her mehr als doppelt so groß wie unser Haus hier und Deutschland und die doppelte Anzahl an Bädern!
Ich werde die nächsten 10 Monate in Grand Rapids, MICHIGAN mit einer wundervollen Familie und vlt noch einem Mädchen aus Frankreich verbringen.
Die Familie besteht aus : Kevin (Dad), Susan (Mom), Josie (meine Gastschwester) und Austin ( Bruder). Josie ist 5 und Austin ist 15. Ich bin soooooooooooooooo glücklich dass ich genau DIESE familie bekommen habe, sie sind unglaublich nett und lieb und schreiben mir andauernd, dass sie sich schon alle auf mich freuen ! Ich hab mir so sehr Geschwister gewünscht und jetzt eine kleinere Schwester und einen Bruder der nicht mal ein Jahr jünger ist als ich, also sozusagen gleichaltrig.
Ich bin einfach unglaublich glücklich und an alle wartenden da draußen : DAS WARTEN LOHNT SICH, GLAUBT MIR !!! ich weiß das ganz genau selber, ich hab fast 2O Monate auf meine Familie warten müssen & das war es wert !!

Einen kleinen ''Haken'' hat die Sache aber noch. Naja ich seh es wirklich GAR NICHT als Problem, sondern freu mich total drauf. Da die öffentliche Schule schon alle Plätze voll hatte, werde ich auf eine Privatschule gehen, aber ich find das sooo cooool und ich freu mich riesing! Die Schule hatte aber glaub ich schon am 27.8 angefangen und geht für Seniors bis 22. May.
Die Schule heißt Catholic Central High School und hat ca 680 Schüler, perfekt ! Sie bietet Fußball,Basketball, Bowling, Ski fahren, Football und noch gaaanz viel andere Sportarten an und über 90 verschiedene Fächer in 10 verschiedenen departments und omg ich bin soooo glücklich !!!!


Da werde ich wohnen & es wird gar nicht soo kalt !




ICH BIN SOO UNENDLICH GLÜCKLICH & MUSS MICH BALD UMS VISUM KÜMMERN <3


Bis dann !!!



Kommentare:

  1. Wir freuen uns mir Dir und das es nun endlich geklappt hat,diese endlose Warterei für Dich nun endlich ein Ende hat,und hoffen Du hast eine wunderschöne,glückliche Zeit mit Deiner neuen Familie auf Zeit,auch wenn wir Dich hier unter Tränen verabschieden müssen.
    Es ist Dein Traum und nun kannst Du ihn endlich erleben
    Wir lieben Dich :-)
    Deine Familie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mama ich daanke euch dafür dass ihr mir das Möglich macht !!! <3
    Ich liebe euch auch !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. super, ich freue mich auch ganz besonders für dich. Glaube mir ich habe täglich in deinen Block geschaut und mitgelitten, gerade jetzt wo meine Tochter glücklich in den Staaten gelandet ist. Du hast bestimmt eine großartige Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. .. kann mich nur anschliessen... Nach einer langen gefuehlsmässigen Achter-Bahn-Fahrt kam es letztendlich zu einem Happy-Ending. Herzlichen Glueckwunsch und viel Freude noch bei den letzten Vorbereitungen

    von Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an euch beide :)

    Ich bin echt total glücklich & freue mich schon, wenn ich dort bin & werde auch gaanz viele Fotos machen und Einträge schreiben <3

    AntwortenLöschen