Mittwoch, 7. August 2013

Update

Also, die Schule hat sich jetzt geäußert und wird mich nicht aufnehmen... Das ist wirklich sehr schade aber es hätte eh nicht geklappt da meine 'eigentliche' Gastfamilie umziehen muss....

Jetzt geht das warten wieder los...
Eigentlich soll ich knapp 14 Tagen nach Washington D,C fliegen. Aber, ganz ehrlich ? Diese Woche krieg ich aufkeinen Fall ne Familie und nächste Woche bestimmt auch nicht und die Zeit drängt einfach. Ich hab noch kein Visum, weder ein Termin noch die Unterlagen zum beantragen, weil ich das erst machen kann wenn ich ne Familie habe & das wird noch sehr sehr lange dauern...

Ich möchte nicht erst mitte september fliegen, aber das ist trotzdem besser als garnicht ! Die ''Deadline'' ist bei uns der 31.8.. aber da wochenende dazwischen liegt muss ich eig bis zum 2.9 Bescheid wissen..

Ich will jetzt einfach nur meine Gastfamilie jetzt bekommen :( Aber ich rechne in der nächsten Zeit nicht damit ...


Drückt mir die Daumen !! Ich meld mich wenns was neues gibt

Kommentare:

  1. ... ja so was blödes aber auch! Klar halte ich Dir weiterhin die Daumen und sicher viele andere Leute auch noch...!!!!!!!!!!!!
    von Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich beobachte deinen Block schon eine ganze Weile. Meine Tochter fliegt am 29.08. bei ihr ging zum Glück alles ganz schnell. Ich wünsche dir das du für das lange warten auf eine Familie, mit einer ganz besonders netten Familie belohnt wirst. Halte durch.....

    AntwortenLöschen