Freitag, 13. September 2013

Flug & Ankunft

Hallo ;)
Ich bin grad in New York und warte auf meinen Flug nach Grand Rapids, Michigan
(Geschrieben 11.september )
Es war wirklich seeeeehr schlimm mich von allen zu verabschieden und ich musste immer wieder im Flugzeug weinen und wolte zurück ! 
Und das beste : ich bzw mein
Opi musste 200 dollar zahlen, wegen 2 kg übergepäck !!!

Doch nach 4 stunden wollte ich einfach nur noch da sein! Omg sooo unbequem diese sitze, mein ar*ch ist mega plattgedrückt haha :D 
Die filme waren auch nicht so der Burner, ich hab the Bling ring (oder wie das heisst :D) und the call geguckt, auf englisch um mich vorzubereiten :) ( hahah ne also in echt gabs deutsch nicht :()
Das essen war so lala, es gab erst so hünchen & kartoffeln, die soooo scharf waren !:0 , dann pretzels (also brezeln)und son kleinen kuchen . Später nochmal sone käse stange, die war meeega gut und als ich sie aus der box nahm, war die ganze box vollgefettet : HALLO USA :D ! 
Danach hat mir ein männlicher stewadess Wasser über meine Hose gekippt :D naja haha er hat sich voll übertrieben entschuldigt, voll süß haha :D
Und mir ist aufgefallen dass die sich für alles entschuldigen :O ich stand zb am gate und hab mit meinem rucksack jmd so angestupst und er gleich so : oh sorry :D haha voll niedlich
Hier ist es grad 14.48, mittwoch 11. september. Ich muss das später hochladen, weil ich nicht ins wlan netz komme :(
Und das lustige : der typ der mir das wasser rüber gekippt hat, ist beim nächsten flug wieder meine stewadess, HEEEY :D 
Als wir im landeanflug waren war ich sooo glücklich, weil ich bin in AMERIKA ! Ich hab den mund gar nicht mehr zu bekommen, bis zur einreisekontrolle, war alles supi :)
Ich versteh die leute ganz gut, aber die durchsagen wirklich GAR NICHT.
Ich weiß nicht welcher flug grad ge-boarded wird weil ichs nicht sehe und zu faul bin aufzustehen :D 
Ich bin soo stolz auf mich dass ich es ALLEINE geschafft habe, in new york umzusteigen (ich musste noch mit sonem zug fahren :D) neben mir sitzt grad so ne frau die singt einfach mal :D mein erster amerikanischer einkauf waren resses ( oder iwie so) aber ich bin noch nichr dazu gekommen, sie zu essen :)
Manno es passiert was auf einmal checken alle ein, aber ich will nicht extra aufstehen :D 

Ich freu mich schon auf meine familie aber ich hab angst dass wir uns nicht finden weil sie den terminal und sowas nicht wissen und ich kann die vorwahl nicht und internet geht nicht :(
Ich werd mir was zu trinken kaufen und dann kann ich gucken ob ich einchecken muss

15.12 haha die leute die mich kennen wissen dass ich wirklich tollpatschig bin :D so folgende situation ; ich hab durst kauf mir ne kleine sprite für 3$. Ich geh zum gate und seh es ist boarding ! Ich such ein mülleimer und schmeiss die sprite, wovon ich 3 schlücke getrunken habe, in den müll :D ich geh zum gate, will einchecken und der sagt check in ist erst in 20 min ..
Sooo.. Jetzt bin ich hier, ohne meine überteuerte sprite , DURSTIG ! Hahah :D
Mhh was kann ich noch erzählen ? Die machen hier in jedes getränk eis rein, was ich zieemlich cool finde !:)
Aber ich schwitze, weil die luftfeuchtigkeit so hoch ist :(
Ich bin voll aufgeregt meine Gastfamilie kennen zu lernen, ich meine da wohn ich schließlich die nächsten 10 Monate :0

Bin im flieger und der ist sooo klein!! Haha egal ich hab n einzelplatz am fenster :)

Soo , 4.45 PM: wir stehen immer noch in New york und das wird wohl noch ne ganze weile dauern.. Da ist irgendwo ein sturm und wir können erstmal nicht fliegen .. Und ich kann meiner gastfamilie nicht bescheid geben, weil ich ja keine internetverbindung habe und kein guthaben ...

5.15 PM wir stehen noch immer auf der startbahn und ist ja nicht das problem dass ich zuspät komme, also von mir aus mein ich. Es tut mir einfach meeega leid für meine Gastfamilie, die stehen da un warten und ich komm nicht und ich kann sie nicht informieren.. Jetzt wurden die triebwerke ausgemacht ..

(Ich bin jetzt da und erzähl mal weiter) 
Wir sind dann ca 30 minuten später geflogen und auf einmal waren wir in ohio .. Ich war so stressed and total hibbelig und ängstlich! Ich dachte erst ich bin im falschen Fliege aber das flugzeug musste tanken & wir es wechseln..
Ich kam dann endlich an, mit fast 4 stunden verspätung und geh so ein gang lang und da stand meine hostmom mit nem super coolen schild und hat mich voll lieb empfangen :) wir sind dann nach hause gefahren wo josie und kevin gewartet haben. Josie ist ja erst 5 geworden und ich dachte sie ist voll schüchtern aber sie kam auf mich zugerannt und hat mich gleich mega lange umarmt :)
Wir haben tacos und muffins gegessen und ich bin nach dem geben der gastgeschenke ins bett nach über 26 stunden auf den beinen. 

Tag 1, donnerstag
Heute bin ich gegen 7 wachgeworden weil josie geschrien hat, schließlich war sie bis 1 uhr nachrs wach um auf mich zu warten
Dann haben susan kevin und ich gefrühstückr ( obstsalat muffin bacon). Wir haben mensch ärger dich nicht gespielt, fernsehen geguckt,gemalt mit josie, geredet dann war mein local rep da und sie ist wirklich nett !  Und wir haben schulsachen gekauft und waren in der schule
Ich liebe es hier richtig !  Ich hab noch nicht mal das ganze haus gesehen, es ist einfach mega groß !
Morgen ist mein 1. schultag und ich mach euch fotos unten ran :)

(Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde .. Und der post über den 1. Schultag wird bestimmt noch 1 Woche dauern, weil wir am Wochenende nach texas fliegen,Verwandtenbesuchen   (meine gfamilie hat mit einfach das ticket so geschenkt :0, da lern ich auch austin kennen )

Ich hab angst vor morgen ;(


Kommentare:

  1. Hallo Jenny
    Wie gut das Du diesen Blog hast so erfahren wir immer wie es Dir geht.Wie schön das Deine Gastfamilie Dich so herzlich aufgenommen hat,wir hoffen Du hast einmal eine Gelegenheit Dich dafür zu revanchieren :-)
    Wie war der erste Schultag?
    Weiterhin alles Gute für Deinen Traum
    Alles Liebe von Deinen Eltern

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaa, lassen wir die Bilder mal sprechen, was soll man da noch kommentieren... einach Toll! Super! Klasse! Cool!.. nur weiter so...

    ...vor der Schule brauchst Du sicher keine Angst zu haben. Die werden neugierig auf Dich sein. Gib`s ihnen einfach - mit allem, was Du so drauf hast... Liebe Gruesse von Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzchen,
    klasse Blog, den Du hier erstellt hast!
    Hoffe, es geht Dir gut und alles läuft zufriedenstellend.
    Weiterhin jede Menge Spaß, zudem viel Erfolg in der Schule...
    Umarme Dich,
    D;-)ni

    AntwortenLöschen