Dienstag, 10. September 2013

Letzter Tag in Deutschland !

Omg morgen geht's los :O Ich bin meeegaaaa aufgeregt und total im Packstress !!
Ich realisier dass ich in paar stunden von meinen Lieben getrennt bin :O
Ich hatte grad mega den Heulanfall :O



Hatte meine Tageslichtlampe an und das sieht mega echt aus :O GEIL !!! 



Mein Visum ist übrigens heute angekommen !





Ich freu mich total, würde aber am liebsten alle mitnehmen ! Ich hab auch Angst dass ich das Auslandsjahr nicht packe, aber ich denke mal schon, ich hab sooo lange gewartet und morgen gehts los ! klar, 11. september ist nicht der beeste Tag um in sein Auslandsjahr zu starten, in die USA, mit einem Flugzeug aber das wird schon alles gut :)

Ich genieß jetzt noch die letzten Stunden mit meinen lieben und um 7 Uhr gehts nach Berlin-Tegel :

9.35 Abflug: Berlin nach New York  (yeah ich war dann schon mal in New York :D )
Ankunft amerikan. Zeit : 12.55 - hier ist es dann glaub ich 18.55 (Flug ca 9h30)
16.05 Abflug: New York - Grand Rapids
Ankunft 18.06 (hier ca 7/8 Stunden später)

Ich bin so aufgeregt haha omg !!!


See you on the other siiiiiiiideeeee :*

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :-)
    Wir hoffen Du hattest einen guten Flug und hast die erste Hürde in New York(umsteigen)gut gemeistert
    Ja der Koffer war schneller voll und viel zu schwer,dabei waren nur ganz wenig Klamotten drin.
    Aber auch das ist nun erledigt
    Wir wünschen Dir eine fantastische,wunderschöne und auch lehrreiche Zeit
    Unsere Gedanken sind bei Dir
    Alles Liebe von Deinen Eltern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir hat die strapaze nichts ausgemacht ? Toi toi toi omi

      Löschen
  2. In liebe deine omi viel spaß meine süße

    AntwortenLöschen