Samstag, 26. Oktober 2013

mir fällt kein Titel ein :D

Ich wollte mich auch mal wieder melden, das letzte mal ist ja auch schon wieder eine Weile her.

Mir geht's eigentlich gut :) ich fange aber langsam an meinen ganz normalen tagesablauf zu vermissen.
Ich hätte früher nicht gedacht, dass ich das so vermissen werde. Einfach mich nach der Schule auf die Couch zu hauen und RTL zu gucken und einfach über die Leute da zu lachen :D Dann davor oder danach mit meiner Mama über den Tag reden und was zu essen kriegen.
weitere Dinge die ich vermisse :
- Die Sonntag's abende mit meinen Eltern mit Schwiegertochter gesucht und Tatort
- mit meiner besten Freundin zum Bus zu laufen
- Das Essen meiner Mami
- Abendessen allgemein
- chilige Wochenenden
- das jemand meine Wäsche wäscht :D
- Deutschland als Land
- das super duper Bussystem meiner Big City zuhause
- Ferien (hatten keine Herbstferien)
- meine Freunde in der Schule
- deutsche Schoki

naja ich hab das ja in 8 monaten ungefähr wieder und so lern ich das wenigstens alles mal zu schätzen was ich zuhause immer hatte

Ja ich fang an Freunde zu finden, also das wird alles und meine Noten, ja haha ich hab 3 D's aber ich arbeite dran :) Quarter 1 ist jetzt um, folgen noch 3 und ich glaube am June 5th ist die Schule um :D
Nächste Woche fahren wir nach Detroit aber ich hab keine Ahnung warum :D
Ich hab ein deutsches Mädchen in der Kirche kennen gelernt und versuch mich mal mit der zu treffen,.
Ich hab mich für Basketball angemeldet aber ich weiß nicht wann die Sesion anfängt und ich muss erst mal zum Arzt und die Try Out's :) Und über Thanksgiving fliegen wir nach New Orleans und vorher treff ich mich vlt noch mit einem Mädchen meiner Orga :)

Ich unternehm dieses Wochenende nichts , halt nur Skype und chillen und das tut voll gut :)
Ich lebe noch, amerika ist schön aber ich vermiss trotzdem Good old Germany aber mir gehts gut :)

Ich vermisse meine Familie und meine Freunde aber umso schöner ist es dann wenn ich sie wiedersehe

ganz liebe grüße :)

P.S vor 2 tagen hats geschneit :D

1 Kommentar:

  1. Hallo! Wieder sehr schön alle Deine Bilder zu bestaunen... Du hast viel um Dich herum. Da kann man verstehen, dass es mal ein ruhiges Wochenende braucht, um auf der Strecke zu bleiben. Mach mal weiter so. Liebe Gruesse von Sanni

    AntwortenLöschen