Freitag, 20. Dezember 2013

100 Tage

Heute bin ich 100 Tage hier. Wow, ging voll schnell um. Es gab Höhen und tiefen, wobei ich die Höhen hier nicht so oft gesagt habe... Im großen und ganzen bin ich aber doch froh hier sein zu dürfen, weil durch tiefen lern ich die höhen sehr zu schätzen. Ich hoffe aber trotzdem, dass die nächsten 100 , eig eher 200 tage schnell umgehen damit ich wieder zu meiner geliebten Familie und Freunden kann, in mein geliebtes kleines Dörfchen in mein geliebtes Deutschland kann :)

und noch was: ich hab jetzt FEEERIEEEN !! wuhu 2 volle Wochen! endlich !!!
und ich hatte heute son halben Ice Day. Das war so : ich hab 50 min auf den Bus gewartet, der nie kam, aber auf der schulwebsite stand aber nichts und deswegen sind dann mein Gastvater und ich zur Schule gefahren und wir haben für Christmas Families die Geschenke, die die ganze Schule gekauft und verpackt hat, die geschenke zur familie gefahren. Ja, die waren schon sehr arm aber wenigstens haben sie jetzt Geschenke für Weihnachten :) Gute Weihnachtstat Nr. 2 (hab das selbe mit der Kirche gemacht - geschenke gekauft, verpackt und an ärmere Familien gegeben)
In 4 Tagen ist ja Weihnahcten und ich bin 0 in Stimmung. Ich weiß auch nicht warum und das ist sogar so schlimm, dass ich gar keine Lust auf Weihnachten habe. Ich glaub, dass kommt daher dass ich in letzter Zeit wieder relativ viel Heimweh habe. Ich bin einfach froh, wenn Weihnachten hinter mich gebracht ist.
Naja, in den Ferien ist eig nichts geplant. DOCH ! Am 1.1.2014 fahren wir gaaanz nach Norden in Michigan in ein Ski Resort und fahren 5 tage lang Ski und ich freu mich schon tootaal drauf !!

Naja, ich meld mich nach Weihnachten wieder. Ich wünsch euch allen ein tolles Fest :)
Ganz liebe Grüße !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen