Samstag, 28. Dezember 2013

Christmas

Weihnachten war eigentlich richtig schön!!
Also ich hab am 24. mit meiner Familie geskypt und deren Paket aufgemacht und die melns, ich hab gaanz viel schoki bekommen wuhu ❤️ Dann, hab ich Geschenke eingepackt und wir sind dann alle rausgeputzt zur Kirche gefahren, danach waren wir essen und ich hab fast mein Handy im Restaurant verloren :O
Naja das beides hat so 5 stunden gedauert weil wir 1h vor kirchenbeginn da waren weil es so voll war. Und dann abends hatte ich mit meinem Gastvater ernsthaft gespräche ob Santa Claus wirklich real ist. Es gibt nämlich sone website wo man ihn tracken kann 😂 naja, er glaubt dran ich aber nicht haha. Dann am 25 hat meine Gastschwester uns um 8 geweckt wir haben Geschenke ausgepackt und Zimt rollen gegessen, dann zusammen Christmas Dinner gekocht und dann gegessen. Danach hat eig jeder Mittagschlaf gemacht. Ja, die letzten Tage waren wir in der Mall, rodeln und haben gechillt. Heute kam mein gastbruder und am Dienstag fahren wir in den Nördlichsten Norden in Ski Urlaub, ich freu mich schon so ! ❤️
So was ich bekommen habe : Skisachen, gutscheine, Richtig teure, edle klamotten , boots (endlich :D) karten, ne CD , ne Family Guy schlafanzughose! , von meiner Gasttante & onkel aufbackbrötchen von nem deutschen bäcker, soo cool ❤️ Und ja das beste.
Vorgeschichte : Also, mein Gastvater zieht bald nach Minnesota wegen nem job, was mich richtig traurig macht weil ich ihn richtig gerne mag.. Naja meine Gastfamilie meinte mal dass wir nach New York gehen in den Spring Ferien aber da er umzieht gehen wir in den ferien nach Minnesota .. 
So , grad kamen so meine gasteltern an und geben meiner gastschwester bruder und mir ein Brief. Nichts spektakuläres. BIS JETZT. Wir öffneten den Brief und was war drin ? Ein trip nach NEW YORK CITY!!!!! Oh my goodness! Ich geh nach NYC da wollte ich schon immer mal hin und schon in 2 wochen geht's los. Und zwar mit allem drum und dran : Empire state building, auf die freiheitsstatue, Times Square, Fifth Avenue, Broadway usw. Und mein Gastbruder werden das phantom der Oper sehen und danach haben wir VIP Backstage Pässe ?! Ich bin soooooooooooo überwältigt von dem Gedanken alleine das zu machen und sooo glücklich und weiß gar nicht wie ich den danken kann 😳 

Ich hoffe ihr hattet alle so schöne Feiertage wie ich
Ich liebe euch ❤️


















1 Kommentar:

  1. Hej Jenny!

    Tjaaa Dein Erleben scheint ja kaum Grenzen zu kennen. Es geht alles immer nur weiter! Wie toll, dass sich ständig was ereignet. Mir scheint es, dass Du zwischendurch trotzdem Zeit zum Reflektieren und Bearbeiten aller Geschehnisse bekommst. Von daher - nur weiter so! Viel Freude wuensch ich Dir noch, lieben Dank fuer alle herrlichen Bilder und vor allem... einen guten Ruuuuutsch ins neue 2014.....

    Gruesse von Sanni

    AntwortenLöschen