Montag, 2. Dezember 2013

New Orleans ❤️

Also, ich war ja in New Orleans die letzten 4 Tage und am anfang hatte ich nicht so lust aber es war soo soo toll ! Eigentlich bin ich nicht der Fan von alten Städten, aber new orleans ist einfach so schön und so warm war es(25 grad und immer sonne und blauer himmel), gepflegt, tolle geschichte und einfach richrig schön, dass es sich so anfühlt als ob man so im urlaub ist.
Also Dienstag sind wir gegen Mitternacht gelandet und dann ins Bett gegangen.
Mittwoch : Wir waren für Lunch essen, meine gasttante und onkel kamen mit meinen beiden gastcousins und dann hat mein Gastopa mit mir ne Sightseeing Tour gemacht und mich , mein gastmom und dad und bruder in downtown abgesetzt und wir sind rumgelaufen und waren in so kleinen shops :) abends waren mein gdad und gbruder und ich dann auf ner ghost tour - da sind wir als es dunkel war durch das french quarter gelaufen und haben wahre geschichten zu paranomal activity und geister erlebnissen von den alten häusern gehört. Am Donnerstag , also thanksgiving, sind wir um 6 aufgestanden um zum Turkey Race zu gehen, das waren 5 Milen und ich war tot danach ! Und beim Lauf ist fast einer gestorben :( naja jedenfalls , danach gabs leeeeecker essen und für den rest des tages football :) thanksgiving 
Ist eig zieeeemlich cool ! 
am freitag waren wir wiedee für lunch essen und danach kurz shoppen (aber nicht black friday , das hab ich "verpasst") hab neue schuhe und weihnachtssocken :D 
Danach haben wir noch football und geister serien geguckt
Am samstag waren wir wieder lunchen und naja, war nicht son gutes tag weil das der tag des todes meines opas war .. Wir sind dann danach zur kirche gegangen und haben kerzen für ihn angemacht.. Abends haben wir dann so noch geister und (ach man ich weiss das deutsche wort nicht) buying hawaii (:D?) geguckt. Und meine gastoma mag mich richtig gerne, wir lieben beide geisterserien uns haben den selben sense of humor, sie hat mir sogar n designer pullover geschenkt haha :D
Ja dann sonntag haben wir gepackt, geister serien und dann auf den rûckweg gemacht .. Und meine staaten liste wächst und wächst :
New York,Newark
Illinios, chicago
Texas, Houston
Texas, Dallas
Texas,Austin
Louisiana, New Orleans
Ohio, Cleveland
Michigan, Grand Rapids ( na klar haha)
Michigan, Detroit

Ja ich glaub das wars wo ich jetzt überall war aber ich meine für 2,5 monate ist das ziemlich cool :)

Alles in allem waren es wundervolle tage, ich liebe meine ganze gastfamilie total und bin mega mega dankbar dass sie mir alles gezeigt und auch bezahlt haben !
Ich bin sehr traurig, dass wir wieder in Grand Rapids sind :( 
Ich bin so upset, dass ich auf meinem
Teppich sitze, montag morgen um
2 uhr nachts und panik schiebe was ich s
Den zu weihnachten schenken soll.. 

(Achso das bild mit den waffen : das war in sonem geschenke magazin haha)

Also alles in allem : bin wieder super froh hier in den USA zu sein und liebe es :)

Ich vermiss euch trotzdem alle :(

















1 Kommentar:

  1. Hej Jenny :-)
    Ich habe mit sehr viel Freude Deine Zeilen gelesen,sowie die schönen Fotos betrachtet.Toll wenn Du viel Spaß und Vergnügen hattest.Bleib weiterhin so offen,dann hast Du mit Sicherheit noch viele,schöne und unvergessliche Tage.
    Machs gut.
    Papa&Mama

    AntwortenLöschen