Sonntag, 15. Dezember 2013

Perfekter Tag ❤️

Da ich irgendwie so negativ schreibe,dachte ich lass ich euch mal
Von meinem perfekten tag heute teilhaben. Also, erst war kirche dann sind wir zu nem alten ehepaar aufs land rausgefahren, wo die alle total schöne häuser haben. Und da es alles voller schnee ist, sah es ganz besonders schön aus. Die haben uns son über leckeres frühstück serviert und die hatten ein hund ! ❤️ Der opa konnte sogar deutsch weil er schon paar mal in deutschland war :)
Danach sind wir nach hause gefahren und haben gechillt. Als meine gastschwester vom tennis wieder kam, sind wir rodeln gegangen, das war sooooo cool!!!! Da auf dem berg war eine kleiner rampe und immer wenn man rübergefahren ist, ist man so geflogen kurz. Dann sind wir nachhause gefahren und haben heisse schokolade gemacht ! Jetzt wärmen wir uns auf und nacher koch ich nudeln :)


Ich kann nicht mehr auf freitag warten, denn da fangen die ferien an! 2 wochen voller spaß und 5 tage ski resort urlaub erwarten mich!!! Ich freu mich schon so sehr ❤️❤️ Und na klar, weihnachten!
Wir haben gestern unseren weihnachtsbaum dekoriert und ich hab alle geschenke fast zusammen!
War also ein perfekter tag heute :)!


Ich hoffe euch gehts allen gut, ich vermisse und liebe euch !

Schönen 3. Advent euch alle 








Und ich hab jetzt endlich boot's (aber bekomm ich zu weihnachten )



P.S Die uhrzeit stimmt nicht, aber ich krieg nicht raus wie ich die ändern kann... es ist -1...
also egal welche uhrzeit da jetzt rechts steht, es ist eine stunde früher...



1 Kommentar:

  1. Wie ist die Kirche bzw. der Gottesdienst eigentlich? Ich habe gehört, dass die Amerikaner sehr christlich sind und ich dann jeden Sonntag in die Kirche gehen muss. Stimmt das? Sind die Amerikaner wirklich so gläubig?

    AntwortenLöschen