Donnerstag, 9. Januar 2014

Ski Trip und Update

Also, wir waren ja vom 1.1 - 5.1 Skifahren und das hat richtig richtig viel Spaß gemacht!
Die Tage vergingen natürlich viel zu schnell. Ich war wirklich den gesamten Tag von 9 a.m bis 9 p.m auf der Piste, wenn auch alleine, wenn meine Gastfamilie sich ausgeruht hat.
Gab ne Menge Schnee und wir kamen dann Sonntag Nachmittag wieder nachhause und dann krieg ich ne Mail das wir Montag Schulausfall haben wegem dem schlimmen Schneesturm und diesem Wind Chill (was glaub ich auch in den deutschen Nachrichten war). Hab dann am Montag mich schön ausgeruht und dann am Montag Nachmittag hab ich noch ne Email bekommen. ‘‘Catholic Central High School CLOSED Tuesday‘‘. Das war schön ! War den ganzen Tag alleine und hab mir erstmal ne Pizza bestellt, höhö :D
Naja und morgen gehts ja nach New York. Aber hab im Moment ehrlich gesagt nicht so ganz Lust drauf. Ich sitz grad in Study Hall (da kann man so Hausaufgaben machen) und will meinen Gasteltern bzw. meiner Gastmutter nicht so gerne in 1,5 h unter die Augen treten. Warum? Ich hab was in mein Essay kopiert in Englisch und die Lehrerin hat das halt rausbekommen. Ich dachte mir dass es nicht so schlimm ist, weil es jetzt nicht soooo besonders viel war. Falsch gedacht. Hab ne 6 bekommen. Gasteltern wurden informiert. Gespräch mit dem Direktor hab ich grad hinter mich gebracht. Ich hab letztendlich richtig Glück gehabt von der Seite der Schulkonsequenzen. Ich muss nur paar mal Nachsitzen, weil ich Austauschschüler bin. Sowie ich das verstanden habe, hätte ich theortisch von der Schule fliegen können. Ich hatte richtig Angst gehabt dass es dieses Wochenende ist wo wir in New York sind. Aber es ist im Februar. Samstag morgens für 4 stunden. und das nicht nur einmal. Total heftig. In Deutschland hätte es 1.keiner gemerkt und wenn doch dann hätte der Lehrer dazu n Kommentar abgegeben, das war‘s, nicht mal richtigen Ärger.
Aber ich hab was draus gelernt : Cheate oder Kopier NIEMALS ! (in amerika)

Ich glaub ich hab euch garnicht erzählt, dass mein Gastvater umgezogen ist.
Am 6.1 ist er nach Minnesota gezogen :( Ich mochte ihn richtig gerne.. Aber wenn er gute Wochen hat, dann kommt er am Wochenende vlt uns besuchen :) 
Er ist umgezogen weil er n total gutes Jobangebot bekommen hat. Meine Gastmutter und Schwester ziehen dann am 15.7 nach.

Eigentlich glaub ich war‘s das soweit. Achso, ich hab nächste Woche Prüfungen, in JEDEM fach.. das ist richtig viel zu lernen und um ehrlich zu sein.. Hab noch nicht richtig angefangen. Also mit Mathe bin ich soweit fertig, das ist das einfachste. Aber dann vorallem Bio, US History und New Testament sind total schwer, weil es einfach nur ALLES auswendig lernen aller themen ist... Aber wenn ich glück hab, dann hab ich nächsten Freitag frei, bin mir aber nicht ganz sicher.

Naja, ich meld mich dann nächstes Wochenende wieder, wenn ich Zeit hab. Unter der Woche wirds definitiv nichts, weil ich ja Prüfungen habe.


Ich hoffe euch geht‘s allen gut zuhause. Ich vermisse euch und ich liebe euch !


Kommentare:

  1. hey :) Ich bin nun schon seit längerer zeit follower deines blogs und kann ehrlich sagen das mir dein blog wirklich gut gefällt.ich finde es toll das du so regelmäßig und anschaulich schreibst.nun wollte ich auf meinem blog einen eintrag über meine lieblingsblogs machen und auch deinen blog dort nennen.
    vorher wollte ich dich fragen ob du damit auch einverstanden bist.
    schöne grüße :)
    -Betty

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, würd mich echt freuen!
    Danke :)

    AntwortenLöschen