Montag, 17. Februar 2014

Chicago

Ich bin grad auf dem Weg nachhause von Chicago. Es war total toll aber mega kalt! Am Freitag morgen um 9 sind wir losgefahren & waren ca. Um 5 im Hotel. Dann haben wir Abends Theresa abgeholt, weil meine Gastfamilie sie eingeladen hat das wochenende mit uns zu verbringen ! Sie lebt grad in NJ und war auch das Mädchen auf den Fotos von NY. Dann kam sie endlich nach 4 stunden verspätung an und wir sind ins Bett. Am Samstag sind sie und ich bei Subway frühstücken gegangen und waren dann "shoppen" (ich hatte kein geld weil meine kreditkarte gehackt hat) und dann sind wir in so ein Funhouse gegangen das hat voll Spaß gemacht :D 
Abends waren wir in einem DEUTSCHEN RESTAURANT und das war soooo lecker omg !! Ich hatte schnitzel und rotkohl mit brot undne bratwurst. Und gestern waren wir auf dem Willis Tower und dann bei der Bohne :) und abenfs noch im kino
Es hat total Spaß gemacht es ging leider nur total schnell rum.. Naja aber in 1,5 wochen fliegen wir nach Luisiana :D 












Es war super und morgen ist wieder Schule :)

Achso uuund !! Hab meine Flug info's bekommen! Am 7.6 um 1 PM geht's nachhause und ich komm um 8.05 am 8.06 in Berlin an YEAAAY ❤️

BIS zum nächsten Mal :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny
    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos.Supi was Du alles siehst und erlebst :-)
    Geniesse Deine letzten Monate,die jetzt bestimmt viel zu schnell vergehen werden.
    Alles Liebe für Dich von Papa&Mama

    AntwortenLöschen