Dienstag, 11. Februar 2014

Halbzeit

Ich hatte ja schon vor ca. 2 wochen halbzeit und das ist eigentlich total krass wie schnell das jetzt alles rumging.. In weniger als 4 Monaten gehts wieder nach hause. Ich hab den Flugtermin des 7.6 bekommen.. Hört sich früh an, ist es auch. Aber naja, ich find das nicht so schlimm. Ich müsste sowieso spätestens 15 Juni ausreisen. Das heisst nicht dass es hier voll schlimm ist weil ich mich freue dass das Datum so früh ist. Es sind einfach nur die letzen Tage Schule, danach werden noch die Snow Days nachgeholt (die verpass ich dann wuhu!) 
Ich hab in dem halben Jahr, dass ich jetzt hier bin sehr viel über mich gelernt. Ich hab viele Dinge zu schätzen gelernt und ich hab einen anderen Blickpunkt auf Dinge. Ich hab so unglaublich viel erlebt in form von Reisen, Ausflügen und Trips. Ich bin eigentlich immer beschäftigt. Ich zähl mal auf wo ich in den letzten monaten alles so war:

Detroit, Michigan
Austin, Texas
Houston, Texas
New Orleans, Luisiana
New York
Ski fahren , Crystal Mountain

Ich glaub das war "alles". Aber in 3 Tagen geht es nach Chicago und in ca 3 wochen wieder nach New Orleans !! Und dann gehen wir nochmal Ski fahren! Und das in alles in den nächsten 1,5 monaten!
Ich bin so froh meine Gastfamilie zu haben, weil die ihre aufgabe mega ernst nehmen! 
Ich bin trotzdem davon überzeugt dass ein halbes Jahr für mich persönlich gereicht hätte weil man auch in einem halben Jahr sehr sehr viel lernt und erlebt aber ein ganzes ist natürlich auch super und ich bin sehr dankbar dass ich ein ganzes bleiben kann !

Morgen hab ich das erste mal Softball (Baseball für Mädchen) "training" also es ist freiwilliges Training um zu sehen wie gut bzw schlecht man ist :D

Und am Freitag geht es nach Chicago wo meine Gastfamilie eine Freundin von mir die grade mit ehighschool in New Jersey ist, eingeladen hat!

Bis dann :)

Achso, und ganz ganz liebe grüße an meinen Papa der heute geburtstag hat :)



Kommentare:

  1. Hej Jenny1 Meiner Meinung nach hast Du alles ganz toll gemacht! Dass es mal auf, mal ab geht ist doch normal. Deine Abenteuerlust ist Dir geblieben. Das ist toll. Du wirst später sicher immer dran zurueckdenken, wenn sich die Erfahrungen erst mal alle gelegt haben. Danach warten noch zig andere neue Erfahrungen - wieder in Deutschland oder dann wieder vielleicht woanders. Who knows?? Liebe Gruesse von Sanni

    AntwortenLöschen