Montag, 24. Februar 2014

''Ich hab mal wieder Study Hall'' //facts about Americans

Jap, ich hab grad mal wieder study hall. Da kann ich machen was ich will und da ich alle Hausaufgaben fertig habe, dachte ich kommt mal wieder ein Post. ich werd das was ich schaffe in unterschiedliche Post's verteilen. Ich fang an mit dem 15 facts about americans, die mir aufgefallen sind.

1. Amerikaner bezeichnen JEDEN als freund und wenn man sich 2 Monate kennt als Besten Freund.

2. Amerikaner trinken Getränke IMMER mit eis, auch im winter hier in Michigan und ich hab mir das auch schon angewöhnt :D

3. Amerikaner erzählen dir immer das Deutschland so ein tolles land ist und es ''best time of there life'' war als sie in Deutschland am Flughafen haben.

4. Amerikaner machen 20-30 Minuten das Auto vorher an bevor sie losfahren, damit es warm wird ^^

5. Amerikaner sind sehr offene menschen mit den man theoretisch immer Gespräche über alles anfangen kann.

6. Amerikaner nehmen Schule EXTREM ernst ! (zumindest hier in GR)

7. Amerikaner halten die USA für das beste, tollste und coolste Land.

8. Manche Amerikaner sind wirklich nicht die hellsten.

9. Amerikaner investieren zum teil hundert tausend Dollar (!) in College Ausbildung.

10. Amerikaner mögen Russen garnicht.

11. Amerikaner sind oberflächlich.

12. Amerikaner hassen es wenn man widerspricht.

13. Amerikaner glauben dir nicht dass man mehr als 6 Fächer in der deutschen Schule hat.

14. Amerikaner denken sie können so ziemlich jede Sprache wenn sie das einfach betonen. zb wenn sie 
Katze sagen, also cat, und das dann in ''Französisch'' sagen dann kommt raus : Caaatè (mit sonem frz. Dialekt)

15. (erwachsene) Amerikaner glauben an den Weihnachtsmann ( ohne Scheiss jetzt :D) man kann sogar Santa Claus so verfolgen, da gibt's ne Website hahaha !

16. So viele Mädchen haben lange haare.

17. Die rülpsen einfach. Auch Mädchen, in der Öffentlichkeit.


P.S ALLE FAKTEN SIND SO WIE ICH ES ERLEBT HABE , d.h nicht dass es im ganzen Land so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen