Montag, 10. Februar 2014

Ich lebe noch :)

Hallo ich melde mich auch mal wieder :) Tut mir leid, das so lange nichts kam..
Im moment passiert eig nicht sehr viel. Ich hab schule jeden tag und paar snowdays aber ich glaube die müssen am ende des jahres nachgeholt werden... Son mist..

Text vom 30.1
Naja ich hatte in den letzen paar Wochen bisschen Probleme mit meinem Betreuer weil sie mir halt andauern droht mich nachhause zu schicken ohne irgendwelche besondern gründe.Aber das ist jetzt auch geklärt :)
Am 14.2 steht die nächste reise an - diesmal gehts nach Chicago und ein Mädchen von ehighschool kommt auch mit, also sie ist meine freundin, dass ist soooooo cool ich freu mich schon total ! Am 8.2 muss ich nachsitzen wegen dem was ich mal in mein Essay einkopiert habe uuh wie schlimm, haha :D naja dauert nur 5 stunden -.-
Dann fahren wir nochmal ski fahren und ich hab jetzt ENDLICH ne richtig gute freundin gefunden, wird auch mal zeit ey :D
Sie ist aber keine Amerikanerin sondern Österreicherin. Obwohl sie noch nicht lange hier ist, haben wir schon sleepover gehabt und total viel zeit mit einander gebracht und sie hat einfach diesen art von humor die die ganzen anderen amis hier irgendwie nicht haben.. ich kann mit ihr so schön reden und lachen und wir haben einfach spaß miteinander :)
Wir reden sone mischung aus deutsch und englisch und wenn andere irgendwie mit im raum sind dann reden wir immer englisch weils sonst einfach unhöflich wäre. Ach so, und heute (ich hab grad study hall) kommt sie nach der schule mit zu mir und wir kochen zsm schnitzel und kartoffelsalat und dann ‘‘schläft‘‘ sie wieder mal bei uns. Das letzte mal waren wir die ganze nacht auf, haben horrorfilme geguckt, waren spazieren und haben alles mögliche gegessen :D Ich freu mich total auf nacher dann , aber wenn wir dann  bei mir sind hab ich erst mal nachhilfe.. 45 min, solange wartet sie dann. hab in englisch nachhilfe weil wir grad Shakespeare lesen und das soooo schwer ist OMG. Und der nachhilfe lehrer ist deutscher, höhö :D
Also mir gehts soweit super und ich erlebe so mit reisen noch so einiges.
Achso, das 2. semester hat angefangen und ich hab jetzt old testament und das ist so merkwürdig. die lehrerin erzählt immer über ihre kinder, ihren mann, ihr haus, ihre hunde, ihre erfahrungen im fast food restaurant, lustige videos auf youtube und dann 5 min bevor es klingelt erzählt sie schnell wie toll gott war :D jaa, also soviel dazu, bin mal gespannt wie das weiter geht.
ich hab jetzt auch ein umgestellten stundenplan der so aussieht:

1.Old Testament (die hälfte der klasse schlafen immer weil wir eh nur was auf youtube gucken die meiste zeit und alles dunkel ist - werd da immer so müde)
  1. U.S History
  2. Bio
  3. Algebra II - ich liebe mathe hier sooo
  4. Study Hall - mit ner nonne und die schreit uns immer an, das ist voll gemein
  5. Englisch 
  6. Yearbook

Ach und ich hatte Halbzeit ! Ich kann es im moment einfach gar nicht erwarten nach hause zu kommen und hab sogar schon ein countdown hihi, ich glaub noch 129 Tage oder so :)
Halbes Jahr wär für mich persönlich besser gewesen, dass weiß ich jetzt aber das kann man ja nicht mehr rückgängig machen und naja ich versuch einfach das beste draus zu machen.

Also mir gehts soweit gut und ich hoffe euch auch

P.S Hier liegt der Schnee schon seit 1,5 son halben Meter hoch, an manchen sogar n meter. 

Bis zum nächsten Mal :)

Der nächste Post wird über Chicago und Detention und mein Tagesablauf und den Halbzeti post sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen