Freitag, 21. März 2014

Update

Ich dachte es ist mal wieder zeit einen ausführlichen Bericht zu geben wie das hier grad so läuft.

Na klar, es ist Alltag. Ich hab jeden Tag dieselben Fächer und dann Softball. Softball ? Jap, ich spiel Softball. Softball ist eig dasselbe wie Baseball, halt nur für Mädchen, der ball ist gelb und die Bases sind weiter zusammen. Da meine Schule in Downtown ist, haben wir nur ne mini Sporthalle und es gibt ja so viele verschiedene Sportarten… Im ''Frühling'' haben wir jetzt : Softball, Baseball,Track, Soccer, Lacrosse und Tennis und jedes Team hat täglich training. Also fahr ich um 3.05 jeden tag nach der schule zum C.A.T das ist unser Sportkomplex unserer Schule auf dem Land und es hat wirklich alles woran man denken kann. Stellt euch das so vor, dass es ne normale Sporthalle ist mit: Inside: Track field, gewichtsraum, Tennis platz, computer lab, umkleiden, konferenzräume, n pool, wrestling Feld, Softball/Baseball platz mit netzten, Tennisplätzen und das ganze dann nochmal draußen.
Mir ist aufgefallen, dass die Amis sport EXTREM ernst nehmen. Wenn man nicht zum Training kommt dann wird diese person unbeliebt bei den anderen und die anderen fangen an zu reden: ''sie ist ''kraaank'' haha als ob '' sowas halt. Wenn man seinem Coach widerspricht oder respektlos im Tonfall ist, dann kommt meistens der Ober-coach zu einem und man kriegt Anschiss (ist mir nicht passiert )
ich glaube dass wir so schlecht sein werden, ich bin jv, und naja haha hab gehört dass die letztes Jahr 2 spiele in der Season gewonnen haben. Haha egal, kann man wenigstens aus Spaß spielen wenn eh keiner was von einem erwartet. Wir sind am Montag als Spiel eingetragen gegen Zealand. Ich hab keine Ahnung wo das liegt, aber hier irgendwo in Michigan, haha. Aber das werden wir absagen, weil es der Tod wäre, keiner kann so richtig spielen, es liegt noch immer Schnee und noch durchschnittlich -10 grad. (schlimmster Winter den ich jemals hatte, schlimmster Winter hier seit 130 Jahren) Anyway, ich hab noch weniger als 80 Tage hier und joaar zeit fliegt. Am 7.4 sind es meine letzten 8 Wochen hier. Ich hab jetzt erst so richtig verstanden, was es heißt, dass man das beste draus machen kann. Wenn die letzten 6 Wochen so angefangen haben, dann werd ich mich extrem konzentrieren alles zu machen was ich je machen wollte hier. Ich war zb noch nie bei Target oder Walmart haha ich meine hallo ? Walmart ist USA ?!
Ich will eig alles noch ruhig angehen, hab ja noch zeit. Schnee liegt ja noch. Es ist vom Gefühl her noch Winter. Die Seniors haben noch ganz normal Schule. Es waren noch nicht mal Osterferien….
Ich versuch das immer in meinem Kopf zu behalten, weil ich 1. sonst zu sehr gestresst wäre, 2. traurig und 3. ich würde mich gleichzeitig zu sehr auf zuhause freuen.. (UND AUF SOMMER!)
Wenn der Schnee erstmal geschmolzen ist und wenn die Osterferien zuende sind, dann ok, sollte ich schonmal anfangen mir zu überlegen wo ich ein 2. Koffer (den ich 10000 prozentig brauchen werde) her kriege.

Ich war mittlerweile wieder Ski fahren, vor 1ner Woche und hab mal wieder was zerstört. Meine Nachbarn hier haben mir son Ski Helm geliehen und der war nicht ganz billig. Ich volltrottel pack mich hin und der Helm ist jetzt kaputt. Der ist so richtig schön gebrochen. Naja, wenigstens hatte ich ein Helm aber ich will den nicht bezahlen.

Es ist Freitag, 13.08 und ich sitz in der 5. Stunde, Study Hall. Hab dann noch English und Yearbook, dann fahr ich zum C.A.T, warte, hab Softball und dann gehen wir essen (ja wird ziemlich geil geschwitzt in ein restaurant zu gehen….) Dann ist Wochenende. Wir gucken den LEGO Film mit meiner Gastschwerster, und gehen in ein Sportladen (Schuhe & brauch ein Softball Handschuh). Sonntag muss ich dann Mathe lernen weil ich son ein Test verhauen hab (bzw die ganze klasse) und wir den wiederholen müssen, weil er extrem schlimm war.

Ich hoffe euch geht's allen gut im WARMEN Deutschland. Hier liegt noch Schnee und -10 Grad… joar.

Ich vermisse und liebe euch aber bin ja schon bald wieder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen