Freitag, 4. April 2014

Softball (/Spring break)

Ich spiel hier Softball. Ich liebe es , es macht total Spaß !! Klar, ich bin jetzt nicht so bombe weil ich kaum plan von den regeln habe, mir pop-ups immer wieder aus dem Handschuh fallen und ich oft zu spät den Schläger schwinge. Aber ich merke selber wie ich mich verbessert habe in den letzten 2 Wochen und bin überzeugt dass ich in nem Monat noch besser sein werde.
Wir ''hatten'' schon 2 spiele, aber die wurden abgesagt weil es zu schlechtes wetter war (softball spielt man draußen). Aber am 16.4 und 17.4 haben wir jeweils 3 spiele, das wird ein Spaß. Ich find mein Team so cool, da sind so 2.. und egal was die sagen, die sind so extrem lustig, die sollten Comedies (ich weiß nicht wie das heisst, also diese Leute die als beruf haben, andere zum lachen zu bringen)werden. Naja auf jedenfall ist mein team ziiiiieeeemlich cool und es macht mega Spaß. Ich hab jeden tag training von 5.30-7.30 .. Also 10 stunden training  pro Woche. Ich bin aber immer schon mehr als 2 stunden vorher da, weil mich keiner hinfahren kann. Mit dem abholen klappt das auch noch nicht so, und ich fühl mich immer schlecht, weil mein Coach mich meistens nachhause bringt und der soweit weg in die andere Richtung wohnt. 

So sieht ein Softball Field aus.


Unsere Uniform :)




ich freu mich echt auf die Season. 

Am Montag fangen unsere spring break an ! YEaaay ! Eine Woche ohne schule. Da Meine Gastfamilie im Juli nach Minnesota umzieht, haben die ein haus gekauft und fliegen am Mittwoch nach minnesota. Ich werde von Mittwoch (vlt auch ab Dienstag) bei dem Mädchen aus Österreich wohnen . Sie ist meine beste Freundin hier geworden und ich bin so froh, dass sie da ist. Ihre Gastfamilie ist auf Kreuzfahrt und das heißt, dass wir 2 von Mittwoch (oder Dienstag) bis Samstag nachmittag alleine sind. Oh jeah ! Natürlich werden wir werden keine party machen. Wir werden wahrscheinlichh Schlafen, lange aufbleiben, bisschen mit'm fahrrad durch grand rapids cruisen und dann naa klar..Essen :D Sie muss in den Ferien laufen gehen (sie macht track) ich muss sprinten gehen und bisschen softball spielen. Ich freu mich schon voll, weil das meeegaa entspannend wird und nach so lange schule ohne breaks, kommt das mehr als gebraucht. 
Morgen babysitten ich paar kinder, während die ganzen erwachsenen sone Fitness klasse haben. Dann Skype ich mit meinen Eltern, dann kommt Anna S. (Österreicherin), dann haben wir ne Spiderman party (keine ahnug warum die bei uns im haus ist.. das Geburtstags kind ist nämlich keins meiner Gastfamilie) dann schläft Anna S. bei mir, dann Sonntag Kirche und ich mach wahrscheinlich meine Hausaufgaben und häng rum. Am Montag geh ich vlt ins kino (muss ich nochmal gucken) und Dienstag vlt zu Anna.. Ansonsten würde ich eh nur zuhause rumhängen , und das wär ziemlich unnötig ehrlich gesagt, kann auch nicht wirklich was mit meinen anderen freunden machen, weil die alle in florida, tennessee, Louisiana oder Texas sind (ja die sind schon Mittwoch alle gegangen, deswegen ist auch kaum wer in der schule.)
 Muss aber erst noch fragen ob ich darf, und will nicht dass das so rüberkommt als ob ich so schnell wie möglich von meiner Gastfamilie weg will. Nein, aber ist einfach cool wenn man bei nem freund wohnen kann, ich meine, wir sind so ganz alleine :) 



(bild ist schon mehr als 2 Monate alt)
das ist sie übrigens, also links :)

Joar, das nächste mal wird vlt ein bisschen dauern because ich weiß nicht. es passiert ja nichts besonderes. Ist halt Alltag. Basically hab ich euch ja schon bericht zu spring break gegeben.  Ich meld mich vlt am Mittwoch den 17. (?) um von dem ersten softball spiel zu erzählen, wenn es nicht wieder abgesagt wird.  


Alles liebe, ich hoffe euch geht es gut im warmen Deutschland :)
Eure Jen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen