Montag, 12. Mai 2014

Mothers day

Auch wenn es schon Abends ist, heute war Muttertag sowohl wie hier wie auch in Deutschland. Das erste mal wo ich an Muttertag nicht zuhause war, bei Mama. 
Ich hätte so viel gegeben heute bei meiner Mama zu sein. Mama ? Du bist die aller aller beste Mama auf der gesamten Welt. Du bist IMMER für mich da und stehst hinter mir, du setzt dich für mich ein. Du beschützt mich und du tust alles damit ich glücklich bin. Es vergeht KEIN Tag an dem
Ich nicht an dich denke. Du bedeutest mir mehr als alles andere. Ich wünschte ich könnte heute bei dir gewesen sein. Aber ich trage deine Kette die du mir gegeben hast, erinnerst du dich ? Ich schau mir jeden Tag die Bilder im
Amulet an. Ich trage deine Kreuzkette JEDEN EINZELNEN TAG. JEDE SEKUNDE. Ich weiß dass du somit immer bei mir bist auch wenn wir soweit entfernt sind.  Mama, ich liebe dich unendlich. Ich vermisse deine Umarmungen und küsschen so sehr. Ich vermisse es mich mit dir zu Sonnen oder mit Bella zu gehen. Ich vermisse es abends mit dir im Bett Spiegel TV oder was anderes zu gucken. Ich vermisse es Tatort mit dir Bella und Papa jeden sonntag zu schauen. Ich vermisse dich. Ich vermisse es mit dir einkaufen zu gehen oder nach Dallgow shoppen zu fahren, nur wir beide. 
Glaub mir, es vergeht kein Tag an dem
Ich nicht an dich(oder Papa) denke. Ich freu mich soooooo doll auf zuhause. Solange sind wir schon nun getrennt und die letzten 27 Tage schaffen wir noch. 
Mama, ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag. Ich liebe dich, dass wollte ich nur mal der ganzen Welt mitteilen, da ich weiß dass du oft auf meinen Blog guckst. Bald bin ich wieder zuhause und dann lass ich dich nieee wieder los !  Ich freu mich unendlich und es hat echt wehgetan heute so viele mit ihren Müttern zu sehen.

Ich Liebe dich Mama.


Meine Mama ist die schönste von allen ;)



Und ratet mal wen ich auch so doll vermisse ? Mein papa..

Ich vermisse es so mit ihm rumzualbern..

Bis bald Mama & Papa.
Ich liebe euch. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny
    Vielen lieben Dank für Deine Liebeserklärung zum Muttertag
    Ja auch wir freuen uns darauf Dich bald wieder in die Arme zu schliessen
    Bis dahin bleibt uns nur,Dir weiterhin ganz viel Spass&Freude zu wünschen
    Und pass weiterhin gut auf Dich auf
    Alles Liebe für Dich
    Papa&Mama

    AntwortenLöschen