Freitag, 2. Mai 2014

Softball

Also, ich liebe softball. es macht total spaß. Am anfang war er nur etwas schwer weil ich kein plan hatte von softball. Aber mittlerweile komm ich ziemlich gut mit klar. Mein team ist super ! die sind total lustig und wir hatten schon team sleepover, lange busfahrten zu spielen und immer spaß zusammen ! und guess what ? Wir haben 4 spiele hinter einander gewonnen (letztes jahr haben die nur verloren). Aber ich find verlieren nicht schlimm, weil es einfach spaß machen soll !


tut mir leid, dass es falsch herum ist :/Wir hatten ein team sleepover

Erin und ich :)

oben links nach rechts: Assistant Coach J-Dog, Abby, Erin, Lindsay, Taylor, Ich, Margaret, Maureen, Nora, Libby
mitte: Bri, Sophie, Rylee, Coach Shannon
vorne: Rachel (ist aber ein team aufgestiegen), megan und maddi



Ja.. Ähm mai hat angefangen.. letzter voller monat..
Boar, freu ich mich auf zuhause ! ich guck mich schon im internet danach um was für ein 2. gepäckstück ich mir hole.. hab gehört reisetasche passt mehr rein. Hab eine reisetasche auf rollen für 14$ bei walmart gesehen. Schnäppchen :D



Naja, ansonsten ist alles ziemlich busy. Hatte diese woche jeden tag ein tunier nach der schule (außer gestern, es wurde ausgeregnet).. war dann halt immer ziemlich spät zuhause. Meine gasteltern waren für ne woche auf nem kreuzfahrtschiff. 2 studentinnen kamen und die waren echt voll cool ! hat spaß gemacht mit denen. Von mir aus könnten meine Gastelter auch noch paar tage auf dem schiff bleiben :D

Ich melde mich bald wieder, wenn es was neues gibt.

Bis ganz baaald alle meine lieben in Deutschland.
Eure Jenny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen